Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am 26.03. wurde die FF Rainbach um 15:17 Uhr zu einem Einsatz "Verkehrsunfall Aufräumarbeiten" alarmiert.

Einsatz Überflutung

Aufgrund der starken Regenfälle wurde die FF Rainbach am Sonntag, den 12.11., um 10:08 Uhr zu einem Einsatz aufgrund Überflutung alarmiert.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B136 zwischen Brunnenthal und Münzkirchen wurden die FF Wallensham, Münzkirchen und Rainbach am 23.10. um 23:47 Uhr alarmiert.

Einsatz: Sturmschäden

Am Freitag, den 18.08., wurde die FF Rainbach um 23:45 Uhr zu Aufräumarbeiten wegen Sturmschäden alarmiert.

Fahrzeugbergung

Am Morgen des 08.02. wurde die FF Rainbach um 05:03 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in Pfaffing alarmiert.

Fahrzeugbergung

Am Freitag, den 27.10., wurde die FF Rainbach kurz vor Beginn der Gemeinschafstübung via Telefon zu einer Fahrzeugbergung auf den Güterweg Randolfing alamiert.

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am Montag, den 18.09.2017 wurde die FF Rainbach um 23:39 Uhr zu Aufräumarbeiten bei einem Verkehrsunfall alarmiert.

Feldbrand Wernstein

Am 20.07.2017 wurde die FF Rainbach um 14:10 Uhr zu einem Brandeinsatz Alarmstufe 2 alarmiert.