Burning Man & Frühschoppen

Nach einem Jahr Pause aufgrund des Feuerwehrfestes fand heuer wieder der Burning Man am 08.09. und der Frühschoppen am 10.09. im Feuerwehrhaus Rainbach statt.

Burning Man

Am Freitag um 00:00 Uhr war es schließlich wieder soweit: Zum 3. Mal stand der Burning Man in Flammen. Zahlreiche Gäste ließen sich die tolle Erscheinung nicht entgehen - anschließend wurde noch ordentlich gefeiert. 

Mehr Bilder hier online

Frühschoppen mit Mittagstisch

Am Sonntag wurde der Frühschoppen mit Mittagstisch im Feuerwehrhaus veranstaltet. Obwohl im vorhinein die Wetterprognosen sehr schlecht waren, hatten wir dennoch Glück und es regnete nicht. Somit konnten wir viele Gäste recht herzlich begrüßen. Nach dem Mittagessen präsentierte unsere erfolgreiche Jugendgruppe den Bewerbslauf. Auch die "Seniorenjugendgruppe" wagte sich an den Start und meisterte den Lauf mit Bravour. 

Einen herzlichen Dank gilt allen Helferinnen und Helfern für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen und natürlich allen Gästen für ihren Besuch.